Innovative Terminkommunikation

Termine sind bloß ein Datum und eine Uhrzeit? Das war gestern! Die Terminserien (calfeeds) können mit jedem gängigen Endgerät abonniert werden. Einmal abonniert, werden alle Termine und Änderungen direkt im Kalender der Abonnenten aktualisiert. Die Verknüpfung aus relevantem Content und Serviceerlebnis schafft eine bisher unerreichte Nähe. Der ERC-Kalender jetzt für die Sperrbildschirme und persönlichen Kalender der ERC-Fans!

Im ERC-Kalender werden wir ab sofort alle Veranstaltungstermine des ERC Lechbruck auf einen Blick bereitstellen: Trainingszeiten, Spieltermine, Dämmerschoppen, Sommerfest und sonstige Veranstaltungen rund um den ERC.

Hier geht’s zum ERC-Kalender: ERC-Veranstaltungskalender

Abonniere den calfeed kostenlos und habe stets die aktuellen Termine in deinem persönlichen Kalender: calfeed abonnieren