Die nächsten beiden Verlängerungen sind bei den Flößern fix:

Mit Christoph Lohr geht ein weiterer routinierter Torhüter in die nächste Landesligaspielzeit für die Lecher. Vor der vergangenen Saison aus Schongau zum ERC gewechselt, konnte Lohr direkt mit guten Leistungen überzeugen. Er strahlt viel Ruhe auf seine Vorderleute aus und ist in der Lage auch mehrere Rebounds nacheinander zu entschärfen und die gegnerischen Stürmer zur Verzweiflung zu treiben. In der abgelaufenen Spielzeit stand er in 10 Punktspielen im Kasten der Flößer.

Fabian Bacz war so etwas wie der Pechvogel der Saison. Topmotiviert absolvierte er das Sommertraining, war bis zum Trainingslager in Latsch fester Bestandteil des Teams, ehe ihn kurz vor dem ersten Vorbereitungsspiel eine langwierige Verletzung zur Pause zwang. Der Heilungsprozess dauerte länger als befürchtet, so dass Bacz in der Saison 2023/24 nicht ein einziges Mal zum Einsatz kommen konnte. Schmerzlich wurden unter anderem seine Passgeberqualitäten im Angriff vermisst. Jetzt geht es gesundheitlich wieder deutlich aufwärts und Fabi will wieder voll angreifen.

Wir freuen uns darauf, mit euch in die nächste Saison zu gehen und wünschen euch dass ihr dabei viel Erfolg habt und von Verletzungen verschont bleibt!