Heute möchten wir eine Verlängerung und einen Neuzugang vorstellen, die nicht für das Toreschießen bzw. -verhindern zuständig sind, sondern dies durch ihre unverzichtbare Arbeitsleistung erst ermöglichen: Unser Betreuerteam.

Eva-Maria Kilian ist seit Jahren die gute Seele und das Mädchen für alles in und um unsere 1. Mannschaft. Zuständig u.a. für Trikots, Stutzen, Equipment, Passmappe, Getränke und Werkzeugkoffer oder auch gefragt als Psychologin und gute Freundin – Eva ist immer da und kümmert sich um alles was unsere Mannschaft erst zum Laufen bringt. Sie ist einfach unverzichtbar und wird auch in der kommenden Saison für unsere Jungs da sein.

Und nun bekommt sie endlich ihre gewünschte Unterstützung: Florian Winkelmaier heißt der neue Kollege, der das Betreuerteam nun komplett macht. Florian ist 31 Jahre alt und war in den vergangenen Jahren Betreuer der Bayernligamannschaft des TSV Peißenberg. Nicht zuletzt aufgrund seiner privaten Bindungen nach Lechbruck, ist es für uns ein Glücksfall, einen sehr erfahrenen und sympathischen Mann für die Funktion des Betreuers gewonnen zu haben. Seine Spezialität: Das Schlittschuhschleifen. Winki, wir heißen dich herzlich willkommen bei den Flößern!

Die Flößer können sich glücklich schätzen, mit solch einem kompetenten Betreuerduo in der Eishockey-Landesliga aufwarten zu können.

Wir wünschen euch beiden eine erfolgreiche und schöne Saison!