Das für Sonntag um 17 Uhr angesetzte Heimspiel des ERC Lechbruck gegen den EV Fürstenfeldbruck, konnte wegen Nichtbespielbarkeit der Eisfläche im Lechparkstadion nicht ausgetragen werden. Ob und wann das Match nachgeholt wird steht noch nicht fest. Der ERC hat dem EV Fürstenfeldbruck und dem Bayerischen Eissport-Verband als Termin den Sonntag, 26.02.2023 um 18:45 Uhr angeboten. „Ich möchte mich für die Geduld bei unseren Zuschauern bedanken, die gestern eineinhalb Stunden lang gewartet haben, bis letztlich die Entscheidung getroffen wurde das Spiel abzusagen. Wir werden wie angekündigt im Fall eines Nachholspiels keinen Eintritt verlangen. Leider war der Vorstand über die Eisproblematik im Vorfeld nicht informiert, so konnten wir nicht frühzeitiger reagieren. Wenigstens waren wir noch in der Lage das für 20 Uhr angesetzte U17-Spiel abzusagen, bevor sich die Gastmannschaft aus Buchloe auf die Reise machte“, kommentierte Manfred Sitter den Spielausfall.