Mit dem Kanadier Cameron Roberts besetzt der ERC Lechbruck die zweite Kontingentstelle. Der 22-jährige Stürmer spielte bisher für die Ontario Hockey Academy, Kensington Wild und die Summerside Western Capitals in der kanadischen MJAHL. In der letzten Saison machte er den Schritt nach Europa und spielte in Schweden für den Division 2-Club Solleftea HK, wo er auf Anhieb Topscorer seines Teams wurde. Die Stärken von Cameron Roberts sind seine Schnelligkeit und die Kaltschnäuzigkeit beim Torabschluss. Er wird für die Flößer mit der Trikotnummer 92 auflaufen.

Manfred Sitter: „Cam ist ein bodenständiger Typ, der aktuell rund um die Prince-Edward-Inseln als Hochseefischer aktiv ist. Das spricht dafür, dass er harte Arbeit gewohnt ist. Er hat seine ersten Erfahrungen in Europa gemacht und will nun zum nächsten Schritt ansetzen. Ich glaube, dass er auch von seiner Mentalität her sehr gut zu uns passt und unseren Zuschauern etwas bieten wird. Mitte September wird er in Lechbruck eintreffen und direkt mit der Mannschaft aufs Eis gehen.“

Wir wünschen unserer # 92 eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!

Welcome to Lechbruck, Cam!
We wish you an injury-free and successful season! See you soon.