Der ERC Lechbruck bietet am Samstag, den 24.07.2021, von 17:30 bis 18:50 Uhr ein Schnuppertraining für alle interessierte Neueinsteiger der Jahrgänge 2013, 2014 und 2015 im Bundesleistungszentrum Füssen an. Alle Interessierte sind willkommen, mit unserer U9-Mannschaft auf das Eis zu gehen. Dabei spielt es für uns keine Rolle, ob du bereits ein “Profi” bist oder noch ganz am Anfang des Schlittschuhlaufens stehst. Jeder hat mal klein angefangen und unsere ausgebildeten Trainer mit C-Lizenz vermitteln mit Spaß und Leidenschaft, wie toll und vielseitig Eishockey, die schnellste Mannschaftssportart der Welt, ist.

Folgende Mindestausrüstung sollte vorhanden sein:

  • Schläger
  • Helm (auch Fahrradhelm ausreichend)
  • Handschuhe (auch Winterhandschuhe ausreichend)
  • Schlittschuhe

Selbstverständlich sind alle Teilnehmer des Schnuppertrainings über den ERC Lechbruck versichert.

Bei Interesse bitte vorab an folgenden Ansprechpartner wenden:

Andreas Ott
Trainer U9 ERC Lechbruck
Tel.: 01525 / 6800761
Email: traineru9@erclechbruck.de